NOÉ ALIAS „BLÖKI“

Namen:
Blöki (Noé Bell)

Beruf/Tätigkeit:
Bierbrauer (Lebensmitteltechnologe) momentan technische Berufsmatur (TBM2) anschliessend möchte ich Food Science & Management studieren.

Hobbies ausser Jungschi:
Draussen sein für Sport wie Ultimate Frisbee und Skifahren, zum Füürlä, Wandere, Klettern, Gesellschaftsspiele, Game, Kochen und Essen

Warum mache ich Jungschi:    
Die Jungschi war ein wichtiger Teil meiner Kindheit. Ich habe vielseitige Dinge und konnte mein Wissen und meine Fähigkeiten ausbauen und unter Beweis stellen. Ich hatte so viel Spass in der Jungschi, dass ich Leiter wurde, damit ich weiterhin gehen konnte. Ich habe grossen gefallen im Leiten gefunden und geniesse die fröhlichen Gesichter der Kinder, die Spass an der Jungschi haben wie ich früher. In der Jungschi und im Leiterteam habe ich viel für mein Leben gelernt und hoffe, als Leiter, den Kindern das selbe zu ermöglichen.

Bestes Jungschi-Erlebnis:
Da gibt es viele. Als Jungschärler liebte ich Geländespiele und kann mich sehr gut an ein Nachtspiel erinnern, bei dem wir im Wald Bananen suchen mussten und von Leitern mit Nachtsichtgeräten gejagt wurden. Natürlich war das Feuer im Pfila 2016 in strömendem Regen ein Highlight. Und die abgeschöpften Teigwaren, die vom Regen wieder total durchnässt waren bleiben unvergesslich!

Auf das freu ich mich:
Auf ein weiteres Jungschijahr mit vielen neuen Herausforderungen. Mitanzusehen, wie unsere Minileiter zu Leiter werden und vielleicht Jungschärler zu Minileiter. Auf viele Neue Jungschikinder und Joldies. Auf neue Spiele mit den Kindern und viele Geschichten von Gott.
Und natürlich auf das super Jungschiessen.

Lieblings Jungschiässe:
Alles. Das Essen in der Jungschi war und bleibt für mich pure Liebe. Egal was, über dem Feuer und mit der richtigen Stimmung wird alles Essen zu einer Delikatesse. Herausragend war aber der Fisch, welcher wir in einem Holzgeflecht über dem Feuer gebraten haben.

Leitung

Michi alias „Blitzbi“

Michi alias „Blitzbi“

Hauptleiter
Noé alias „Blöki“

Noé alias „Blöki“

Hauptleiter "Mitti"
Oliver alias „Goofy“

Oliver alias „Goofy“

Leiter
Livia alias „Ruwani“

Livia alias „Ruwani“

Leiterin
Tadeo alias „Balu“

Tadeo alias „Balu“

Leiter
Sandra alias „Curry“

Sandra alias „Curry“

Stv. Hauptleiterin
Nadine alias „Ärbsli“

Nadine alias „Ärbsli“

Leiterin
Tamara alias „Tigris“

Tamara alias „Tigris“

Leiterin
Lovis alias „Pilzli“

Lovis alias „Pilzli“

Minileiter
Luca alias „Pyro“

Luca alias „Pyro“

Minileiter
Aaron alias „Chritz“

Aaron alias „Chritz“

Minileiter
Leonie alias „Bögli“

Leonie alias „Bögli“

Minileiterin
Lisa alias „Pep“

Lisa alias „Pep“

Minileiterin
Hannah alias „Viva“

Hannah alias „Viva“

Minileiterin
Aino alias „Adagia“

Aino alias „Adagia“

Minileiterin

Timea

Adi alias „Alibaba“

Adi alias „Alibaba“

Administration

Adi arbeitet als „Gang-Go“ im Hintergrund