TADEO ALIAS „BALU“

Name:
Balu (Tadeo Bell)

Tätigkeit:
zurzeit in der RS – Anschliessend Passerelle und Studium

Hobbies ausser Jungschi:   
Modellbau (Warhammer 40k), Technik, Computer

Warum mache ich JS:     
Seit ich im Jungschi-Alter bin, bin ich in die Jungschi gegangen. Draussen im Wald sein, Feuer zu machen, bräteln, Rowdy sein, all das gefällt mir immer noch genauso wie zu beginn. Mit dem einzigen unterschied das jetzt als Leiter noch gewisse Verantwortung und andere Aufgaben dazu kamen 😊

Mein erster JS-Anlass:  
An den ersten Jungschianlass mag ich mich leider nicht mehr erinnern, dafür aber an den zweiten, mein erstes Pfila, vor etwa 12 Jahren (ca.2006). Ich hatte richtig Spass, und die besten Erinnerungen sind der feine Milchreis den wir hatten, das Pflöcklen, übernachten im Berliner, und das Coolste Nachtspiel ever, nur das unser Team Geländenachteil hatte und wir deshalb verloren haben^^

Bestes Jungschierlebnis: 
Keine Ahnung welches von den vielen Supererlebnisse ich jetzt erzählen soll…
Nachtspiel im Wald, schon etwas dunkel. Wir mussten uns vor ‘nem Leiter verstecken. Ich hab mich in einem dunklen Tannenwäldchen versteckt, unter ein wenig Laub und Gestrüpp. Der Leiter ist beim Suchen beinahe auf mich draufgestanden, hat mich aber nicht gefunden 😊

Auf das freue ich mich:    
Auf die nächste Jungschi

Lieblingsjungschiässe:       
Schlangenbrot mit Wienerli > Milchriis vom Feuer > Älplermagronen vom Feuer

Leitung

Michi alias „Blitzbi“

Michi alias „Blitzbi“

Hauptleiter
Noé alias „Blöki“

Noé alias „Blöki“

Hauptleiter "Mitti"
Oliver alias „Goofy“

Oliver alias „Goofy“

Leiter
Livia alias „Ruwani“

Livia alias „Ruwani“

Leiterin
Tadeo alias „Balu“

Tadeo alias „Balu“

Leiter
Sandra alias „Curry“

Sandra alias „Curry“

Stv. Hauptleiterin
Lovis alias „Pilzli“

Lovis alias „Pilzli“

Minileiter
Luca alias „Pyro“

Luca alias „Pyro“

Minileiter
Aaron alias „Chritz“

Aaron alias „Chritz“

Minileiter
Leonie alias „Bögli“

Leonie alias „Bögli“

Minileiterin
Lisa alias „Pep“

Lisa alias „Pep“

Minileiterin
Hannah alias „Viva“

Hannah alias „Viva“

Minileiterin
Aino alias „Adagia“

Aino alias „Adagia“

Minileiterin

Timea