LIVIA ALIAS „RUWANI“

Name: 
Ruwani (Livia Olteanu)

Hobbys:   
In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder, backe und koche ich gerne, spiele Klavier und liebe es, etwas mit Freunden zu unternehmen.

Beruf/Schule:
Im Moment gehe ich noch in die Sekundarschule in Gelterkinden. Nach den Sommerferien werde ich die FMS besuchen.

Warum mache ich Jungschi?
Mir macht es Spaß, outdoor Sachen zu erleben/ entdecken.  In der  Jungschi herrscht immer ein sehr friedliches Verhältnis untereinander und dies schätze ich sehr.

Mein erster Jungschi Anlass:     
Ich mache Jungschi seit einem guten Jahr und es gefällt mir immer noch  mega!

Mein bestes JS Erlebnis: 
Das Pfila 2017 war genial: am Lagerfeuer unter Sternenhimmel Marshmallow zu bräteln oder stundenlang Frisbee zu spielen.

Auf das freue ich mich:
Auf viele weitere tolle Jungschi- Erlebnisse

Lieblings Jungschiessen:
Schlangenbrot am Lagerfeuer

Leitung

Michi alias „Blitzbi“

Michi alias „Blitzbi“

Hauptleiter
Noé alias „Blöki“

Noé alias „Blöki“

Hauptleiter "Mitti"
Oliver alias „Goofy“

Oliver alias „Goofy“

Leiter
Livia alias „Ruwani“

Livia alias „Ruwani“

Leiterin
Tadeo alias „Balu“

Tadeo alias „Balu“

Leiter
Sandra alias „Curry“

Sandra alias „Curry“

Stv. Hauptleiterin
Lovis alias „Pilzli“

Lovis alias „Pilzli“

Minileiter
Luca alias „Pyro“

Luca alias „Pyro“

Minileiter
Aaron alias „Chritz“

Aaron alias „Chritz“

Minileiter
Leonie alias „Bögli“

Leonie alias „Bögli“

Minileiterin
Lisa alias „Pep“

Lisa alias „Pep“

Minileiterin
Hannah alias „Viva“

Hannah alias „Viva“

Minileiterin
Aino alias „Adagia“

Aino alias „Adagia“

Minileiterin

Timea